Frage von miauiuiuiuui, 38

Zwei Copics?

Ich möchte mir morgen meine ersten zwei Copics kaufen und fragen welche Farben sinnvoll sind. Ich habe bereits billige Marker in grau- und hauttönen. Könnt ihr mir zwei Anfangsmarkerfarbrn (zum ausprobieren)empfehlen? Ja ich weiß zwei Farben sind nichts aber ich will sie ja erstmal nur ausprobieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 22

schwarz und sepia hell.

schwarz ist hervorragend für umrisse. sepia nimmt man für monochromes malen. durch übereinander malen kann man die farbe der copics intensivieren. du bekommst quasi 50er jahre- und popart-effekte.

ein nicht zu dunkles blaugrau wirkt ähnlich - ist dazu die adäquate kalte farbe.

die dritte möglichkeit - ein mittleres orange, das nicht zu sehr leuchtet.

aber schwarz in jedem fall - und ordentliches, für copics geeignetes papier

in dieser kombination kannst du komplette bilder machen - und tags erstellen.

Antwort
von DelilahGirl, 28

Fang mit Hauttönen oder Blautönen für Himmel an.

Du kannst in manchen geschäften kurz testen, wie die copics aussehen. Such dir 2 die ähnlich sind bzw einer bisschen dunkler ist, zum Schattieren des anderen

Kommentar von miauiuiuiuui ,

Hauttöne habe ich schon von einer anderen Marke,dann probiere ich die blautöne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community