Frage von cool6000, 34

Zwei Clash of Clans Accounts auf meinem iPhone?

Ich habe zwei Clash of Clans Accounts einen auf meinem iPhone und einen auf meinem Samsung Galaxy S2 ich möchte jetzt gerne beide Accounts auf meinem iPhone haben geht das? Wenn ja wie? Ich hätte zum zwischen speichern noch einen iPod Touch.

Antwort
von lolopopmann, 25

Ja das geht nur du musst dir eine Zweite Apple Id machen und dann den android account mit dem code mit der neuen Apple Id verbinden und immer wenn du Clash spielen willst auf einem anderen acc dann musst du apple Id wechseln :)

Kommentar von cool6000 ,

Ich habe gelesen das man ein zweites iOS Gerät braucht wo man mit d m zweiten Account erst mal coc spielen muss quasi zum zwischen speichern stimmt das?

Kommentar von lolopopmann ,

ja das wäre gut ein neues gerat weil dann ist es einfacher geht aber auch ohne

Kommentar von lolopopmann ,

1.Neue apple id 2.Acc verbinden 3.Spass haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community