Frage von lolarent, 14

zwei Chefs einer will die firma aufgeben?

mein Mann hat vor Jahren eine Firma mit einem Freund eröffnet ...mein Mann ist der mit dem Meisterbrief, nun kam es zum Streit und mein Mann denkt drüber nach die Firma aufzugeben und alleine weiter zu machen da er der einzige ist mit Brief . worauf muss man achten und wie kann es funktionieren das keiner mit grossen Schaden daraus kommt und beide ihre getrennten Wege gehen. würde mic freuen einige wichtigen tips zu bekommen wie man de Firma aufteilt? ...was machen wir mit den Angestellten die zum teil Familienangehörige waren von dem anderen Chef nicht von meinem Mann?? usw

Antwort
von BigBee1, 14

Hallo lolarent,

für so eine Angelegenheit kann ich Dir/euch nur wärmstens empfehlen sich fachlichen Beistand (Rechtsanwalt/Steuerberater) zu holen.

Ein Forum im Internet ist bestimmt nicht die geeignete Wissensdatenbank dafür. Sorry.

Gruß, BigBee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community