Frage von viatriix, 72

zwei bildschirme seperat nutzen?

hallo, ich würde gerne meinen monitor am laptop anschliessen. So das ich z.b. auf dem laptop Spiele und auf dem monitor spotify etc. angezeigt bekomme. aber sobald ich auf dem monitor etwas anklicke minimiert sich das spiel auf dem laptop. gibts da eine lösung das dies nicht passiert?

DANKE

Antwort
von gheurgamer, 43

Das liegt leider an dem Spiel aber bei manchen kannst du einen Fenstermodus in den Grafik Einstellungen aktievieren, dann bist du davor sicher, hast aber halt kein komplettes Volllbild...

Kommentar von viatriix ,

genau das ist es! so will ich das Danke!

Kommentar von gheurgamer ,

Wäre schön wenn du mich dann als Hilfreichste Antwort markierst :) PS Gerngeschehen

Antwort
von Motorhead1983, 29

was du suchst ist der window borderless fullscreen, falls das spiel diese einstellung nicht hat gibt es programme die das für dich machen.

z.B. http://westechsolutions.net/sites/WindowedBorderlessGaming/

Antwort
von BreiTi0, 29

unter win 7 wäre es unter -> Systemsteuerung -> darstellung und Anpassung -> Anzeige -> anzeigeeinstellungen ändern -> meine anzeigen -> bildschirm erweitern

damit sollte es egtl gehen... wenn du die einstellungen nutzt, kann ich dir leider auch nicht helfen

Antwort
von androhecker, 37

Genau das ist der Punkt an dem man in Windoof völlig machtlos ist, was passiert, liegt am Programm, Kodi zB minimiert sich nicht mal wenn man den Task Manager startet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community