Frage von BlackStarxX, 37

Zwei Bildschirme per VGA?

Hey Leute, ich habe noch einen Bildschirm übrig den ich gerne anschließen würde. Nur das einzige Problem ist meine Beiden Bildschirme haben nur einen VGA Eingang. Wäre es möglich einen Bildschirm über die Grafikkarte laufen zu lassen und den anderen über das Mainboard?

~Blacki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 13

Und an deine Grafikkarte kann man nur 1 Bildschirm anschließen? Kann ich mir nicht vorstellen! 

Gibt Adapter um z.B. DVI auf VGA umzuwandeln für 4-5 € falls das jetzt dein Problem sein sollte. 

Antwort
von Hammingdon, 23

Nein. Mainboard gpu ist bei verwendung einer richtigen deaktiviert.
Hast du nur einen anschluss? Wenn nicht kauf dir einen Adapter.

Antwort
von Tellerwaermer, 14

Nein.
Schließ doch einfach beide an die GraKa an. Falls du keine 2 VGA Anschlüsse hast kann man HDMI in VGA umwandeln.

Antwort
von ARKChazafen, 11

kauf dir nen adapter übers internet.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 7

Geht leider nicht. Sorry Bro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community