Frage von Nervenkind, 14

Zwei Bildschirme an einen HDMI Splitter?

Hey liebe Community, ich möchte fragen ob man an einen HDMI Splitter beide Bildschirme manuell einstellen kann (Also 1. Bildschirm: Game, 2. Bildschirm: YouTube). Geht das mit einem HDMI Splitter? Schon einmal danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeYzZ, 12

Mit einem Splitter sendest du 1 Signal an 2 Bildschirme. Also auf beiden Bildschirmen wird das gleiche angezeigt.

Kommentar von Nervenkind ,

Ok danke :( Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem PC hast du eine Lösung wie ich zwei verschiedene Sachen auf die Bildschirme übertragen lassen kann?

Kommentar von Forte90 ,

Mit zwei Monitoren die über HDMI & VGA laufen. Das Game muss im Fenstermodus laufen.

Kommentar von DeYzZ ,

Hast du am PC vielleicht nocj andere anschlüsse wie z.B DVI oder VGA?

Kommentar von Nervenkind ,

Nein ich habe leider nur einen VGA Anschluss an den ich über ein HDMI Modul (Oder weiß nicht wie das heißt) meinen Bildschirm anschließen :(

Kommentar von DeYzZ ,

Dann weiß ich auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten