Frage von Handysucht26, 42

Zwei Ausweise?

Ich bin 15 und ich habe deutsche und niederländische Staatsangehörigkeit und ich einmal ein Deutschen Ausweis und einmal ein niederländischen. Denn niederländischen hab ich Ende letzten Jahres beantragt und deutscher ist eigentlich noch bis Ende August dieses Jahr gültig. Und meine frage jetzt sind beide Ausweise gültig und kann ich beide benutzen? Und wenn ich in den Urlaub nach Mallorca fliege Brauch ich dann beide oder nur ein und wenn ein welchen?

Antwort
von ichfragemich16, 26

Europa. Ein gültiger Pass.

Antwort
von Harald2000, 33

Einer reicht ...

Kommentar von Handysucht26 ,

Sind den beide Ausweise gültig?

Kommentar von atijaja ,

Ja doppelte Staatsbürgerschaft innerhalb der EU ich habe auch zwei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten