Zwei ausbildungsverträge bekommen, welchen einschicken zur ihk?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nur einen 100%
Beide 0%

5 Antworten

Nur einen

Ist keine Anlageschreiben dabei? Ich nehme mal an, der eine ist deine Ausfertigung und der andere soll von dir unterschrieben zur IHK geschickt werden. Wenn du unsicher bist, halte nochmal Rücksprache mit deinem Arbeitgeber, dass nichts schief läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide unterschreiben und zurück an den Betrieb. Einreichen macht der Ausbilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nur einen

Normalerweise ist einer für einen selbst, der andere geht zurück.

Stand nichts dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nur einen

Hast du beide Unterschrieben?
Ich nehme an, nein. Daher den unterschriebenen und den anderen halt absagen. Sich gar nicht melden kommt nie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noctisrules
22.03.2016, 14:38

Hast ihn missverstanden.

0

Keinen! Du musst einen Unterschrieben an den Arbeitgeber schicken, der andere ist für dich. Um den Rest kümmert sich der Ausbilder!

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung