gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zwei Aufgaben....

gefragt von Nikolas am 13.07.2008 um 11:00 Uhr

Du bestellst am 29.04.07 bei der Firma Abel ein Gerät. Am 20.05.07 ist das Gerät noch nicht geliefert. Firma Both bietet am 20.05.07 in einer Sonderaktion das PH34-306 für 1.700 € incl. MwSt an. Du möchtest nun gerne dieses Angebot annehmen. Erläutere die Rechtslage.

und..

Wie lange sind Anbieter an ihre Angebote gebunden?

Vielen Dank!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Nikolas,

wie "Résistance" schon andeutet, gutefrage.net ist eine Ratgeberseite auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deinen nächsten Fragen.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertragsrecht (184)