Zwei Armbrüche hintereinander?

Noch ist der arm dran. - (Knochen, Bruch) das wollte ich euch nicht vorenthalten ;) - (Knochen, Bruch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das war nicht dein Glückstag :/ Warte bis du den Gips lost bist, dann wird sich ja herrausstellen ob dein Arm auf längere Sicht weniger belastbar ist. Ich bin auch gerade dabei meine Hand mehr zu belasten ;)

Schiene - (Knochen, Bruch)

Ein Knochen bricht nie exakt noch mal an der selben Stelle - höchstens daneben. Aufpassen sollte man immer.