Frage von KeineAhnungHa, 69

Zwei Accounts auf lovoo vom selben Gerät?

Hallo, Ich habe eine Frage. Kann ich zwei unterschiedliche Accounts auf Lovoo vom selben Gerät steuern, geht das?

Wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 60

Klar. Immer ausloggen und mit dem anderen Login wieder einloggen.

Kommentar von KeineAhnungHa ,

Und das funktioniert? HAst du schon Erfahrung damit gesammelt?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Nein, hab ich nicht. Aber logisch gesehen muss es funktionieren.

Kommentar von KeineAhnungHa ,

Stimmt :D, danke dir

Antwort
von dawidoo, 27

Wie lächerlich ist die frage