Zwei 13 Jährige Sex?
Möglich ist es, klar. Gesetzlich ist es ja verboten. Würde es trotzdem rauskommen bzw was gibts für ne Strafe bzw wie bekommt man es raus?
Es geht natürlich NICHT um mich!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es kann aus vielen Gründen rauskommen. 1. Sie wird schwanger!!!! ist ja voll drin!! 2. Einer erzählt es seinem "besten Freund auf Ehrenwort nix weiter zu sagen" - das ist überhaupt die sicherste Sache etwas publik zu machen. 3. Ihr hinterlässt eindeutige Spuren da wo ihr Euch liebt (wenn die Eltern arbeiten kommt man ja bald auf die Idee es im eigenen Bett zu tun - unterschätzt Eure Eltern nicht. 4. Das Mädchen braucht die Pille, und auch die kann leicht einmal entdeckt werden. usw usf
Jetzt mal eine Frage: Warum müsste es denn gleich Sex sein - ich verstehe darunter Geschlechtsverkehr!? Petting ist doch auch etwas sehr schönes, wahrscheinlich sogar schöner. Und alle Sorgen und Ängste usw. fallen damit flach. LG Silvie
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja,wenn beide 13 sind kann der Gesetzgeber ja nichts machen,dann sind sie ja nicht strafmündig.Außerdem,wer soll das schon rausfinden?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es ist gesetzlich nicht verboten^^
Solange beide unter 14 sind, sieht der Gesetzgeber es nicht gegeben, das die eine Person die andere so beeinflussen kann, somit gibt es keinen Grund für ein Verbot. Wenn aber eine der Personen 14 wird, müssen warten, bis beide 14 sind. Es drohen Jugendhaftstrafen, aber nur dann, wenn die jüngere Person aussagt, das sie das nicht wollte. Da sie aber schon vorher Sex hatten, wäre eine solche Aussage nicht glaubwürdig^^
Kommentar von RainsWishRainsWish 03.07.2011Super Antwort DH
-
-
Wenn es dumm läuft, gibt es Erziehungsmassnahmen Fremdplatzierung etc. Kommt darauf an in welchen Verhältnissen die Kinder leben.
-
Man kann es zwar schwer herausfinden und schwer Strafbar ist es nicht weil die Personen ja erst 13 sind ABER beide werden es später Berreuen ihre Unschuld so früh an eine kurze Jugendliebe verloren zu haben...
Also lieber warten...
-
di3e schlimmste srtrafe wäre die schimpfe von den eltern - gesetzlich werden da keine strafen verhängt - die beiden kommen nicht in den knast...
das ganze wir heutre dann unter "jugend forschtr" abtehakt und damit ist die sache erledigt... bestenfalls werden vernünftige gespräche mit den beiden geführt, ob sie sich solche erlebnisse nicht für eine schöne liebesbeziehung aufheben wollen - wird leider meist nicht gemacht... lg
Kommentar von MottiKarotti37MottiKarotti37 02.07.2011DH - vorallem für den letzten Teilsatz nach dem -
-
Natürlich geht es nicht um dich!
Kommentar von RainsWishRainsWish 02.07.2011Lies dir gern meine anderen Fragen druch und entscheide ob so eine 13 Jährige schreibt ;) Bin 15 und noch ungeöffnet ;)
-
-
WOFÜR???
IHR habt KEINE AHNUNG was IHR EUCH SELBER NEHMT...
Traurig, aber wahr... ;-)
Kommentar von RainsWishRainsWish 02.07.2011ICH bin 15 und bin JUNGFRAU will das nur WISSEN wie oben genannt :D
Kommentar von MottiKarotti37MottiKarotti37 02.07.2011Stimmt, wie Du schreibst...
N a t ü r l i c h ... - wie konnte ich nur ;-)
Kommentar von TomRichterTomRichter 02.07.2011Wofür? Für den Lustgewinn natürlich!
Wer früh anfängt, hat länger was davon - vom jahrelangen Warten wird es nciht besser.
Kommentar von RainsWishRainsWish 02.07.2011Super Antwort! :D Ne, ich bin fürs warten, da es etwas besonderes ist und ich finde das man mit 13 nicht wissen kann, ob dieser Typ...Junge...der richtige ist :)
Kommentar von MottiKarotti37MottiKarotti37 02.07.2011Genau das meinte ich liebe RainsWish... Besser warten bis man weiss was man tut, was passiert und wie nix passiert...
Kommentar von RainsWishRainsWish 03.07.2011Jop - worallem wie nichts passiert. Bin schon über die 13 raus und nehm die Pille nur so, werd jedoch trotzdem noch warten. Und ich finds krass das es manche schon mit 13 tun...
-
Antwort von idaidaida 02.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Als ob des rauskommt ^^
-
Ganz lieben Dank für das Kompliment ;-)
Kommentar von RainsWishRainsWish 03.07.2011Sehr gerne :)
-
-
Du wirst in deinem Zimmer von Kameras beobachtet, die alles Ausgenommene speichern. Am nächsten Tag steht's in der Zeitung. Nein, jetzt mal im ernst. Warum und wie sollte das rauskommen? Glaubst du, deine Mutter horcht die ganze Zeit durch die Tür?
Kommentar von RainsWishRainsWish 02.07.2011Es geht immernoch nicht um mich ;) Aber nein, so ist das wahrscheinlich nicht.Wie nach meiner Vermutung, kommt also sicher nie raus.
-
Ihr habt nichts zu befürchten vom Gesetz, aber was ist mit den Eltern, wenn die das rausfinden. Das könnte richtig ärger eben.
lg
-
es ist legal weil sie gleichalt sind ;)
-
Achso du willst nur Informationen sammeln
-
Das ist gewissermassen nicht strafbar. Also ist es schon, aber zwei Personen die nicht Strafmündig sind können sich nicht strafbar machen.
-
Es würde keine Strafe geben, da beide unter 14 sind. Kritisch wird es lediglich, wenn einer über 14 ist.
Finde ich bis jetzt die beste Antwort! Sehe ich haargenau so :) Super, danke
Doppel DH
Meine es jetzt nicht böse, liebe RainsWish. Bin einer Meinung mit Dir, dass Silvie die HA verdient hat..., aber erstmal solltest Du zukünftig "nur" DH vergeben, aber das gerne reichlich..., weil die Antworter dann auch eine Resonanz erfahren und gerne wieder antworten... Aber wie Du schreibst... > bis jetzt die Beste Antwort.
Wahrscheinlich wird jetzt kaum noch jemand antworten, weil man ja denkt..., der Fragesteller hat "genug"...
Die Frage sehe ich jedoch als geklärt an, deshalb die HA. Ich finde, das "schließt" doch ein Thema, oder?
Jo, RainsWish.