Frage von Nasdaq14, 8

Zwei verschiedene Drucker wechseln während des Drucks von Schwarz auf Rot?

Hallo !

Folgendes Problem.

Ich habe einen Drucker Canon Pixma, dem es gefällt - teilweise mitten im Druck statt Schwarz Rot zu drucken.

Ich habe noch einen zweiten Drucker Epson 305 F, bei dem ich die Hoffnung hatte, das es anders wäre, doch auch hier das gleiche Ergebnis.

Dsa Problem tritt sowohl bei reinem Text als auch bei Bildern auf.

Ich hätte ja auf ein Treiberproblem oder Tintenpatronen getippt, aber bei 2 Druckern das gleiche Phänomen - Betriebssystem ist Windows 7.

Irgendjemand eine Idee ?

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Antwort
von jogibaer, 8

Denke es liegt am PC oder Laptop. Oder an den Drucker Einstellungen. Oeffne Word und gehe dann oben auf Datei und in der Auswahl auf Drucken. Was sind dort für Einstellungen zu erkennen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten