Wofür Kondome gewöhnlich verwendet werden, dürfte jedem bekannt sein. Gibt es für Kondome noch andere Verwendungsmöglichkeiten, außer der eigentlich vorgesehenen "Verhütung" ?

Schutzhülle für Bananen und Gurken..... ;-)
Hier noch was ernsthaftes - in den 50ern und 60ern wurden im Rundfung bei Aussenübertragungen bei feuchtem Wetter Kondome über die Mikrophone gezogen, um sie vor Nässe zu schützen.

als haargummi.. :-D klappt wunderbar...
Raccoon am 29. April 2008 22:06 o.O
Wolpertinger am 29. April 2008 22:08 aber nur die Farblichen mit Noppen sieht es schon wieder seltsam aus und wenn es nach Erdbeere schmeckt ist man der Schwarm aller Bienen....
angelela am 29. April 2008 22:10 vor allem bitte raus nehmen, BEVOR man aus dem haus geht..:-D
Raccoon am 29. April 2008 22:15 Du willst fremden Leuten diesen Anblick vorenthalten? Schäm dich ;)
angelela am 29. April 2008 22:19 ja, ich weiß das ist nicht nett, aber es gibt sachen, die gehören einfach nach hause und gehen niemanden was an.. nenn mich spiessig, altmodisch oder prüde (lach, gerade ich) aber ich finde das sollte zu hause bleiben.. ausserdem sehen frauen meistens mit offenen haaren besser aus..

Ein Geschenk reinpacken, mit viel Konfetti und dann aufblasen.

Man kann es über den Kopf ziehen, dergestalt, daß es zwischen Nasenlöchern und Mund abschließt. Durch die Nasenlöcher aufblasen. Wer es zuerst zum Platzen bringt, hat gewonnen.
Bedburdyck am 29. April 2008 22:18 Schöner Spass für die nächste Party. Werd ich mir merken.
DH!
Die Ohren werden es danken. Der Hörsturz ist sicher ;-)

Seit einem Teil von "Eis am Stiel" weiß ich das man ein Kondom sich auch an die Brusttasche eines Hemdes nähen und dort das Kleingeld für den Bus lagern kann.(FG)

ja manche Leute fühlen da Heroin rein binden sie zu und führen es sich rektal ein.
wandpilz am 29. April 2008 22:07 diese lustigen Leute vom Musikantenstadl...meine Herren...die wissen, wie man feiert.
Taraa am 29. April 2008 22:08 lol
Wolpertinger am 29. April 2008 22:09 ja was meinst den Du warum die immer so einen spaß haben? Das kann ja nichts mit der guten Musik zu tun haben...
DH, tolle Antworten !!
Bedburdyck am 29. April 2008 22:24 @Wolperdinger
Hey Wolpi, mir bleibt die Spucke weg.
Wolpertinger am 29. April 2008 22:30 Das glaube ich dir nicht Bedburdyck...wenn ich mir so deine Antwort betrachte...

Man kann damit im Sommer das Glas abdichten, damit keine Wespen reinfliegen. Strohhalm durch, komische Blicke ignorieren, prost!

2 Idioten suchen, sie überreden sich die Dinger übern Kopf (bis über die Nase, Mund freilassen) zu ziehen und sie dann wetteifern lassen, wers schneller aufgepustet kriegt (mit der Nase).
Ach ja: Kamera bereithalten.

Wir waschen sie aus, drehen sie um und verwenden sie von der anderen Seite nocheinmal.
Wolpertinger am 29. April 2008 22:12 mmh lecker
angelela am 29. April 2008 22:13 und dann am bestens mehrere übereinander..
Miauze am 29. April 2008 22:15 Und falls mal eins reisst oder durchscheuert, kann mans einfach wieder zusammennähen.. hachja die dinger sind schon toll.. :)
Raccoon am 29. April 2008 22:16 Tackern reicht völlig.
angelela am 29. April 2008 22:20 sekundenkleber.. oder nagelkleber... der klebt alles.. gut, stell ich mir dann etwas schmerzhaft vor, wegen den nähten, aber irgendwqas ist ja immer..
Raccoon am 29. April 2008 22:24 Ich stells mir vor allem dann schmerzhaft vor, wenn man das Kondom vorher nicht abnimmt...

mit backpulver und kaltem wasser mischen. beim bekannten während der party im blumentopf neben der heizung einbuddeln und nach einer stunde die gastgeberin erstaunt fragen was da für seltsame blumen wachsen
Das klingt sehr interessant ! Muss ich probieren.
Tatsächlich im Handel zu erhalten: die Kondomvase. An einem kleinen Metallgestell wird das Kondom befestigt, mit Wasser gefüllt und dient für drei bis fünf kleinere Blumen als Vase. Ich verbürge mich für die Wahrheit meiner Aussage. (Auf der Verpackung wird nicht erwähnt, ob die Verwendung vor oder nach Gebrauch erfolgen soll... :-)) ) Schönen "Tanz in den Mai!

Als Regenschutz für Tomatenrispen sind die unübertroffen.
karandasch am 29. April 2008 22:17 neu oder gebraucht???????
Kommt darauf an, ob die Tomaten noch befruchtet werden müssen .
Wolpertinger am 29. April 2008 22:22 mich schüttelst...
Bedburdyck am 29. April 2008 22:33 Wolpi, Deine Fragen und Antworten sind nicht grade von der zarten Seite. Also zier Dich nicht so!
Wolpertinger am 29. April 2008 22:36 WAS dafür will ich aber erst einmal Beweise ;))) Aber detailliert mit Zeitangabe und so weiter...Also meine Pippi Frage war doch sehr harmlos und meine letzte Umfrage auch... Stampf
Mimose
Wolpertinger am 29. April 2008 22:40 immerdiesefalschenanschuldigungenhier quängel ichwarschonimmereinEngelchen werdenurhaltzuoftfalschverstanden
Bedburdyck am 29. April 2008 22:57 Wolpi, nach gründlichem Suchen in Frage und Antwort ist bei mir das Fingernägelkauen angesagt.
Sorry ich machs wieder gut.
Wolpertinger am 29. April 2008 23:06 Das will ich auch hoffen....grimmigschaurein

eine gespannte membran aus einem kondom ist sehr geeignet für die sichtbarmachung von schallwellen, wenn man in der mitte einen zeiger festklebt, dessen anderes ende mit einem geeigneten schreiber fortlaufende kurven auf ein laufendes papier schreibt...
Sieh dir die AIDS-Werbng an, da hast du genug Beispiele
angelela am 29. April 2008 22:11 von dir hätte ich ne andere antwort erwartet.. gute laune???
Man kann ja auch mal einen Hänger haben und dafür braucht man keinen Kondom
angelela am 29. April 2008 22:14 nein, ein auto...

dann lass mal deine Fantasie walten und stelle hier nicht so wirklich nutzlose Fragen..Danke..
Für die Nutzlosigkeit dieser Frage gibt es erstaunlich viele sinnvolle Antworten! ioch habe selber was gefunden: Wasser ins kondom ( passen ca. 5 Liter rein, ) in eine Stofftasche gesteckt, damit es nicht gleich kaputt geht, dann auf dem Zeltlatz ( oder ähnlichen Orten ohne wasseranschluß) als Wasserspeicher nutzen.

Da gibt es doch diese Spaßkondome, die nur zur Belustigung, keinesfalls aber zur Verhütung vorgesehen sind!
karandasch am 29. April 2008 22:08 auch leuchtkondome.
Man muss sich nur zu hlefen wissen ;-))