Frage von Fl0rentin, 36

Zweck Lage mit der Liebe?

Folgendes ist mein Fiasko: Ich bin leider eher der schüchterne sehe aber gut aus bin eigentlich auch sehr selbstbewusst. Bin halt leider etwas schlauer so was ich aber keinem zeige. Vor 3 Wochen fing es dann so an dass ich über sie Arbeit ein Mädchen kennengelernt habe habe jedoch mit Ihr sehr wenig gesprochen. Da meine Sätze perfekt seinen sollten. Geredet habe ich mit ihr immer nur kurz und leider auch sehr kühl und sachlich obwohl dieses nicht mein Wesen ist. Aufjedenfall hab ich sie mal gesehen und sie mich und dann ist sie rotgeworden. Anhand ihrer Körpersprache weiß ich auch das Sie mich mag oder möchte. Aufjedenfall habe ich wie vor jeder Beziehung erstmal nicht soviel mit ihr geredet. Heute meinte sie noch du brauchst nicht auf mich zu warten mit einer aroganten Art als ich gewartet hab bis sie ihr Fach aufgeschlossen hat Ich mag sie und ich hoffe sie mich auchnoch obwohl ich ich leider eher unbewusst Körbe gebe. Ansprechen direkt ist schwer bis unmöglich. Av und zu kreuzen sich unsere Blicke.

Antwort
von Nashota, 30

Wenn du dich kühl und distanziert zeigst und noch dazu der Meinung bist, etwas Besseres zu sein, brauchst du dich über ihre Ansage nicht wirklich zu wundern.

Antwort
von PatrickLassan, 16

Zweck Lage mit der Liebe?

Und das soll was heißen?

Folgendes ist mein Fiasko

'Fiasko' bedeutet so viel wie Mißerfolg oder Fehlschlag. Fremdwörter sind anscheinend nicht so dein Ding.

Bin halt leider etwas schlauer so was ich aber keinem zeige.

Aha.

Antwort
von xTripexx, 9

Alles klar die Leute die hier kommentieren, sagen alle das es schlecht ist selbstbewusst zu sein und man lieber nur heulen sollte :D
Hab das auch mal gehabt bei der Arbeit das ich da son Mädchen kennen gelernt habe wir haben uns auch immer angeguckt usw., aber habe sie nie angesprochen und bereue das im nachhinnein jetzt schon weil wer weiß was sich draus entwickelt hätte.
Versuch sie einfach mal so zu fragen ob die nach der Arbeit irgendwie was essen gehen will oder trinken was weiß ich aber selbst wenn sie nein sagt verlierst du nicht wirklich viel außer das es vielleicht n bisschen peinlich wäre, aber wenn du denkst sie will das eh frag einfach

Antwort
von Charlybrown2802, 27

du bist alles andere als perfekt, du bist arrogant und von dir selbst eingenommen. lerne erst einmal normal zu sein, dann klappt das auch mit den frauen

siehst gut aus, bist schlauer als alle anderen, selbstbewusst geht anders

Antwort
von Meandor, 6

Mach es wie seit Jahrzehnten üblich. Nimm Dir ein Herz und frag sie, ob sie mit Dir Essen oder was trinken gehen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten