Frage von hihi3000, 48

Zwar sind Geschmäcker verschieden aber welchen rap song findet ihr am besten vorallem mädchen?

Kollegah - John Gotti oder Motrip - so wie du bist oder kurdo sherazade

bzw. welche deutschen rap songs findet ihr mädchen momentan am besten?

Antwort
von ichBinToll16, 6

Ich als Mädchen feier seit Jahren zb JAW, Swiss, Kool Savas, Edgar Wasser usw

Antwort
von Michelle2505, 16

Also deutsche Rap Songs höre ich gar nicht. Im Moment mag ich am meisten "Eung Freestyle", ist sehr gut :) PS: Ich bin ein Mädchen.

Antwort
von vegankittyx, 28

Warum nur deutsch rap?

Eben Mädchen mögen doch es eher melodischer :D

ICE Cube, 2Pac?

Antwort
von theantidiva, 20

Keines.es hört sich alles schlecht an 

Probier mal Metal 

Kommentar von 2pacalypse2 ,

hahahaha, lustig. also erstmal zu sagen, dass sich rap musik generell schlecht anhört und dann noch dieses 'probier mal metal', wo nur rumgeschrien wird und man direkt ohrenkrebs bekommt. außerdem kann man sich den musikgeschmack nicht aussuchen. kys

Kommentar von theantidiva ,

mir zu sagen das ich mich töten soll ist schon etwas übertrieben hahahaha du bist echt traurig

ich hab gesagt dass mir die lieder nicht gefallen nicht dass rap generell schlecht ist

mir ist es egal was für musik du hörst du wolltest eine ehrliche Meinung und hast sie bekommen also sei nicht beleidigt

bye imma go kms

Antwort
von EmoCandy, 23

Ich glaub das Mädchen eher auf dieses alte Zeug stehen. Also ich kenne kein Mädchen, das bei Eminem nicht mit feiern würde. Bei diesen Spacken wie 187 (heißen die so?) bekomme ich aber regelmäßige kotzkrämpfe.

Antwort
von Strawberry185, 27

Cypress Hill - Insane in the brain

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten