Frage von MyNameIsKenny, 71

Zwar recht simpel, vielleicht dumm, aber wann bekommt man den silbernen Rahmen?

Für gebürtige LOL spieler wird die Frage dumm erscheinen. Aber ich wurde nach meinen Einrankungsspielen in Silber V eingestuft. Kommt der Silberne Rahmen in der neuen Season.

Danke an alle Antworten ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 23

Wir befinden uns zurzeit in Season 6. Am Ende jeder Season bekommst du Belohnungen, abhängig von deiner erreichten Elo am Ende der Season.

Bronze -> Rahmen und Icon

Silver -> Rahmen, Icon & Bannerrand (Im Profil einsehbar)

Gold + -> Rahmen, Icon, Bannerrand & victorious skin (siegreich)

Die Belohnungen kommen meist bei allen ein bisschen unterschiedlich zwischen offiziellem Ende der Season und pre-season.

Also zusammengefasst - bist du silver am Ende der Season, bekommst du deinen Rahmen :)

mfg

Kommentar von MyNameIsKenny ,

Super danke dir ;D. Nur was ist mit Bannerrand gemeint? Kann mir darunter nichts vorstellen xD

Kommentar von gabrielstei ,

Öhm, wenn du auf ein Profil gehst ist da so ein "Rahmen" um den Namen und Level / Icon, der Rahmen ist dann abhängig vom der elo verziert :)

Antwort
von SirGeforce, 40

Richtig. Den Rahmen bekommst du abhängig davon, wo du am ENDE der vorherigen Season standest.

Antwort
von LoLZocker, 42

Ya erst am ende einer season bekommt man belohnungen wir rahmen und beschwörer symbol

Antwort
von SwagLord369, 29

Der Rahmen zeigt den Rang der letzten Saison an. D.h. wenn du zum Ende der Saison noch Silber bist, ist dir der Silberrahmen gesichert.

Kommentar von MyNameIsKenny ,

Sprich wenn ich Ende der AKTUELLEN season bin?

Kommentar von SwagLord369 ,

Richtig. Die Season endet ca. am Ende des Jahres. Danach gibt es eine Pre-Season, am Anfang der nächsten gibts dann die Rahmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten