Zwar hat jeder eine eigene Meinung, aber was gefällt euch besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Thigh gab kannte ich bis jetzt nicht. Wenn dies bedeutet eine Lücke zwischen den Oberschenkeln bei geschlossenen Knien, dann ist das der Inbegriff des Unerotischen, das steht mal fest. Man muß wohl an Geschmacksverirrung leiden, um so was toll zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun Frauen sollten schon Kurven haben. Oben aber etwas dezent dafür einen Bauchansatz als Rundung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Tigh Gab?

Also Achterbahn auf einem Knochen - Gestell mag ich nicht. Ein bisschen darf es also mehr sein aber Speck Rollen finde ich persönlich nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyx333
03.07.2016, 22:07

Thigh Gab ist die Lücke zwischen den Oberschenkeln wenn man gerade steht und die Knie aneinander sind.

0

Jede Frau ist so gut wie sie ist. Ich selbst wäre auch ein wenig dünner. Möchte aber auf keinen Fall meine Kurven verlieren. Ich hab auch Normalgewicht, also ist es gut wie es ist. Solange man gesund ist, sollte ein Ideal nicht vorrangig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung