Frage von thomas51151, 17

Zwangsvollstreckung wegen Fahrzeitüberschreitung in Österreich nach über 2 Jahren , ist das rechtens ?

Bin seit 2Jahren Rentner , gestern kam ein Brief zwecks Zwangsvollstreckung , war früher als Lkw Fahrer im Fernverkehr tätig , es geht um eine Strafe für Fahrzeitüberschreitung bei einer Kontrolle in Österreich vor über 2 Jahren , ist das überhaupt noch zulässig ? Es geht um 1300 €.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von wayko, 17

Ich denke, das ist keine Frage für hier. Geh lieber mal zu einem spezialisierten Anwalt.

Kommentar von thomas51151 ,

hätte ja sein können das sich jemand damit auskennt , trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten