gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Zwangsversteigerung

gefragt von YsobelYsobel am 28.08.2007 um 19:00 Uhr

Also, jetzt ist mir was wirklich blödes passiert. Ich bin gerade umgezogen, und wirklich glücklich in dem Haus. Nun kam ein Brief vom Gerichtsvollzieher in dem steht, das mein Vermieter anscheinend eine Menge Schulden hat, und nun wollen sie ans Haus. In meinem Mietvertrag steht nun, das ich ein Jahr nicht den Mietvertrag kündigen kann und auf der anderen Seite kann ich nicht gekündigt werden. Wie schaut es denn nun damit aus? Lohnt es sich die restlichen Kartons überhaupt auszupacken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (3730)
Haus (3329)
Zwangsversteigerung (98)