Zwangsstörung, Müdigkeit, Diziplinlos, ect

3 Antworten

was mir so zu deinem post einfällt:

einen klinik aufenthalt abbrechen: selfpwnd. das macht man nicht. niemals.

du hast offenbar erhebliche probleme mit disziplin. zwang hin oder her. nicht alles deiner verhaltensweisen lassen sich auf einen zwang zurück führen!

koffein verschlimmert deine zwänge übrigens. hat was mit dopamin zu tun. zu kompliziert das hier zu erklären.

du könntest deinen hausarzt bitten, ob er dir ein antikonvulsivum (z.b. carbamazepin) verschreiben mag. das ist an sich harmlos, kann aber bei zwängen enorm helfen. das muss man einfach austesten, gerade wenn offenbar sonst nichts helfen mag.

Hast du schon mal was von der Klopftherapie MET gehört? Ich weiß es genau, dass die bei Zwangsstörungen relativ schnell hilft. Du kannst dir einen Heilpraktiker (Psychologie) oder einen Psychologischen Coach im Netz suchen. In deiner Nähe wird es sicher einige geben. Allerdings musst du die Behandlung selber zahlen, ist aber meistens nicht teurer als ein paar Tankfüllung.

lass mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen beim Hausarzt. Und lass die Energy Drinks weg, außer du willst deinen Körper weiter schädigen mit Zucker und Zusatzstoffen...