Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zwangsrente mit 63 - ist das schon beschlossene Sache? Härtefälle ausgenommen?

gefragt von karle am 24.01.2008 um 13:26 Uhr

Weiß jemand, ob das un beschlossen ist, dass ältere Arbeitslose mit 63 zwangsverrentet werden können? Was ist, wenn jemand das Geld zum Leben nicht reicht, durch die Lücke zum normalen REnteneintrittsalter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5533)
Wirtschaft (2466)
Rente (1479)