Frage von HopperMama, 1.403

Zwangsräumung morgen 8h! Kommen da Möbelpacker?

Anfangs haben wir uns super verstanden mit dem VM. Dann wurden wir arbeitslos und konnten den Strom nicht mehr bezahlen. Bei 320€ Abschlagszahlung kein Wunder! Na ja, und dann haben wir den Strom abgestellt bekommen. Wir haben Nachtspeicheröfen! Und der VM hat uns gekündigt, weil wir angeblich damit den Hausfrieden gestört haben. Die Miete kam immer pünktlich!

Na ja, jetzt werden wir morgen früh zwangsgeräumt. Ich habe fast alles schon gepackt. Nur es gibt erst morgen wieder Geld vom Amt, sodass noch einige Sachen nicht verpackt sind. Ich hab grad nichts über, um schnell zum Baumarkt zu fahren und Kartons zu holen. Bringen die Leute von der Zwangsräumung morgen Kartons mit? Und wie lang werden die Sachen eingelagert? Wir haben erst ab 1.8. eine neue Wohnung! Ich habe gehört, dass die max. 4 Wochen die Sachen aufbewahren. Stimmt das?

Antwort
von Dexter10x, 1.223

Ja, der Gerichtsvollzieher wird Möbelpacker dabei haben und deine Sachen werden eingelagert bis Du sie wieder auslöst. 

Denke daran, dass das Einlagern Geld kosten wird. Du bekommst die Sachen erst, wenn Du die Lagerkosten begleichst.

Gelagert wird 2 Monate, danach wird vom Gerichtsvollzieher alles verkauft oder entsorgt.

Antwort
von achraf02, 1.177

Wie konnte er dir überhaupt so schnell kündigen? Normalerweise hättest du Einspruch erheben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten