Frage von alishadaniels, 22

Zwangsliebe?

Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt, der mich zwingt ihn zu lieben! Wenn ich ihn blockiere, dann bringt er sich um!!! Ich will keine Beziehung mit ihm. Was soll ich tun?

Antwort
von maggylein, 17

Bei einer Selbstmord Drohung würde ich ihm schreiben dass ich das bei Polizei oder Notruf melde dann wird ihm sicher geholfen und er kommt vorläufig in die Geschlosse. Meistens hilft so eine Gegendrohung schon um den Gegenüber zu erschrecken das er mit so nem scheiß aufhört

Antwort
von Chaos53925, 14

Ich an deiner Stelle würde ihn trotzdem blockieren. Wenn er den Selbstmord als seinen Weg sieht ist das sein Ding und nicht deins. Lass dich durch solche Drohungen nicht zu etwas zwingen. Selbst wenn er sich das Leben nimmt, was ich aber stärk bezweifle, bekommst du durch die Blockade nix mit.

Antwort
von Schnoofy, 9

der mich zwingt ihn zu lieben

Das ist nicht möglich. Liebe ist ein Gefühl und Gefühle anderer Menschen kann man nicht erzwingen.

dann bringt er sich um

Das ist nichts ein ganz plumper Erpressungsversuch. Lass Dich bitte davon nicht beeinflussen.

In nahezu allen Fällen steht nichts hinter solch einer Drohung.

Kommentar von alishadaniels ,

OKay, danke

Antwort
von JZG22061954, 7


Diese Unsitte mit den erpresserischen Suizid Drohungen, die scheint sich inzwischen wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Ganz ehrlich, es gibt nichts Einfacheres als das, lasse den Jungen sich doch umbringen wenn er der Meinung ist, das genau dies für ihn die einzig richtige Lösung ist und damit hat sich dann der Fall für euch beide ganz von alleine erledigt. Alternativ kannst Du natürlich auch bereits das Hochzeitsaufgebot bestellen und dann werdet ihr ob nun glücklich oder unglücklich das sei an dieser Stelle mal dahingestellt, aber zumindest bis das der Tod euch scheiden wird ein Paar sein. Nun bist Du dran, Du hast die Wahl zwischen einem Leben nach deinen eigenen Vorstellungen oder eben dem Tanz nach der Pfeife von diesem erpresserischen Bübchen.


Antwort
von Muhtant, 7

Hunde die bellen, beißen nicht; heißt: Er bringt sich sowieso nicht um.
Denn die die sich umbringen, die kündigen es in der Regel vorher nicht an.

Antwort
von FelixFoxx, 7

Ignorieren und blockieren.

Antwort
von Ttanjja, 7

Genau, wie mein Vorredner schon sagt: ignorieren! Ich glaube auch nicht, daß er das durchzieht! Und wenn, dann ist es nicht deine Schuld!
Wichtig ist, daß du ihn sofort blockierst! Je länger du wartest, desto schwieriger wird es für beide Seiten.

Antwort
von mizz141, 5

NIEMAND kann dich zum Lieben bringen es ist DEINE Sache wen du liebst. Mein Tipp ignorieren Ist wahrscheinlich nur ein einsames Arsch.

Antwort
von Charlybrown2802, 7

blockiere ihn, er macht es sowieso nicht

Antwort
von sweetie74, 6

Lass dich nicht unter Druck setzen,blockieren, A.....lecken,er labert nur.

Antwort
von headfry, 7

Macht er eh nicht der ist gestört, der macht es nicht Block ihn einfach uns gut ist Du wirst nichts mehr von ihm hören

Antwort
von vossmorien, 6

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn er sich wirklich umbringen will dann soll er es tun. Was juckt dich das? Als ob jetzt 1 toter Mensch mehr oder weniger den unterschied macht. Außerdem, wenn er dich wirklich zur Liebe zwingt war er eh ein arsch

Antwort
von Earlywuse, 6

Ihn ignorieren, zieht er eh nicht durch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten