Frage von likly, 19

Zwangsläufige Sportpause was tun gegen LangeweileWie bleibe ich schlank?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo likly,

Schau mal bitte hier:
Sport Langeweile

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fruityropes, 13

Solange du nicht zu viele Kohlenhydrate zu dir nimmst bleibst du schlank
Meide am Besten Süßigkeiten, Kartoffeln und eher Ungesundes.

Kommentar von likly ,

Kreuzbandriss vom Skispringen

Antwort
von Barbdoc, 4

Schwimmen dürftest du bald wieder können. Alles Gute B.

Antwort
von Barbdoc, 8

Wenn du die Ursache für die Sportpause verrätst, könnte ich über die Frage nachdenken.