Frage von Japadi, 127

Zwangsjacke länger tragen als ne Stunde?

Moin

Hat jemand von euch schon mal eine Zwangsjacke länger als ne Stunde getragen? Ist das aushaltbar? Wie fühlt sich das an?

Antwort
von soemon, 102

Also ich trage die immer im Winter wenn mir kalt ist Super bequem sollte sich jeder zulegen! Sieht außerdem super schick aus!

Was willst du mit ner Zwangsjacke machen?!

Kommentar von unknownbro ,

Die Collection von Adidas

Kommentar von soemon ,

ich hatte bis jz nur die weiße mit den silber schnallen von Nike aber Danke für den Hinweis das es die auch von Adidas gibt ;P

Kommentar von Hideaway ,

Eigentlich führen alle großen Modelabel diese Artikel. Thor Steinar soll eine Kollektion in Vorbereitung haben.

Kommentar von PeterWacked ,

nike macht doch keine Zwangsjacken

Antwort
von Hideaway, 82

Hat jemand von euch schon mal eine Zwangsjacke länger als ne Stunde getragen?

Trage ich selbst gerne in der kalten Jahreszeit, drinnen und auch sehr gerne draußen. Die gibt es ja auch als Thermojacke und für bestimmte Kundengruppen als Bomberjacke. Dazu bietet der einschlägige Fachhandel auch Zwangsspringerstiefel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community