Frage von DankefuerHil8e, 101

Zwangsgedanken u. Selbstmissgunst?

Hey :) ich bitte hier um Hilfe ich leide seit einiger Zeit unter Zwangsgedanken und selbstmissgunst ist das eine Depression nichts macht mehr Freude was kann ich tun danke für Ihre Hilfe!

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Das beste wäre zu einem Psychologen zu gehen. Wenn du das auf dem Bild bist bist du noch sehr jung. Lass dir die schöne Zeit nicht kaputt machen. Geh zu einem Arzt der hilft dir. Alles Gute

Antwort
von Indivia, 24

Dich an einen Psychiater wenden, oft kommt das eine zum anderen, zwangsgedanken gehen meist leider nciht von alleine weg. Ich sprech da leider aus Erfahrung , bei mir gingen die zwangsgedanken soweit,das cih innerhalb von einer Woche 5 kg abgenommen hatte.Und in die Psychiatrie musste.

Antwort
von schmeissflieger, 64

Eine Zwangsstörung . kann auch zusammen mit Depression auftreten . Wie wärs mit Neurologen?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community