Zwangsgedanken die gar nicht passiert sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gleiche Frage stellst du in verschiedenen Variationen schon seit mehreren Tagen. Was erhoffst du dir davon? Außer Antworten natürlich, aber diese Antworten tendieren immer in die gleiche Richtung.

Du scheinst ein ernsthaftes psychisches Problem zu haben, indem du dich ständig wie in einer Spirale immer verrückter machst, anstatt einfach zu akzeptieren, was wirklich gewesen ist und was nicht.

Man bekommt kein HIV von einer bloßen Vorstellung. Ansonsten hätte jeder Mann, der einmal mit dem Auto an einem Straßenstrich vorbei gefahren ist und sich vorgestellt hat mit jemandem Sex zu haben, automatisch HIV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panik90
20.11.2016, 12:30

Dann würdest du auch sagen, dass dies nur Einbildung ist und man sich an das erinnern müsste?

0
Kommentar von GoodFella2306
20.11.2016, 12:31

das habe ich dir gestern auch schon gesagt

0
Kommentar von GoodFella2306
20.11.2016, 12:43

du musst es schon extrem besoffen gewesen sein, also wirklich über längere Zeit einen Filmriss gehabt haben, damit du dich an nichts mehr erinnerst. wenn ich mir deine Fragen also ansehe, habe ich eher den Eindruck dass du ein Meister darin bist, dir selbst etwas einzureden und dich verrückt zu machen. Deswegen mein Tipp mit dem Psychologen.

0

Weißt du was, es reicht jetzt. Sehe ich die Frage hier noch einmal, melde ich das den Moderatoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wohl eher Deine Fantasie sein die mit Dir durchgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung