gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

17 

Zwangsersteigerte vermietete Immobilie - wie lange können Mieter da noch drin bleiben?

gefragt von silbermond am 10.10.2007 um 13:32 Uhr

Wenn man eine Immobilie über eine Zwangsversteigerung erwirbt und diese ist noch vermietet... wie übernimmt man da das Mietverhältnis oder weiß jemand, wie lange die Mieter da noch drin wohnen dürfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
Mietrecht (906)
Immobilie (105)