gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zwanghaftes Grübeln was tun?

gefragt von Joshu am 16.05.2009 um 18:47 Uhr

Hallo, war vor ca 1,5 Monaten beim Arzt weil es mir sehr schlecht ging. Er diagnostizierte dann eine Depression worauf ich dann antidepressiva verschrieben bekam. Ein paar Tage später ging es mir wieder richtig gut und das hielt auch 4 Wochen an bis jetzt. Bin seit gestern nur am grübeln dabei Entstehen so Gedanken ob ich verrückt werde und wie ich alles noch packen soll. Die ganze Zeit dreht sich alles darum in meinem Kopf. Ist das normal das so eine Phase wieder auftreten kann? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ist meine Angst begründet? Ich danke schon einmal im voraus. Bin heute beim Arzt gewesen und der meinte solche Phasen wären nicht ungewöhnlich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58995)
Depression (392)