Frage von JuliaBeautyX, 96

Zwang meine auge pupile anzufassen wie kann ich damit aufhören?

Antwort
von Schwoaze, 45

Greif ruhig Dein Auge an... aber erst mach es zu!  :-) 

 Du bist ja ein denkendes Individuum, also denke an was anderes  und lass Deine Augen in Frieden.

Kommentar von JuliaBeautyX ,

Versuche ich aber die Gedanken wollen es

Kommentar von Schwoaze ,

Es sind DEINE Gedanken! Denke an andere Dinge... an die Schule, an die Pausen, Deine Freundinnen, Dein SmartPhone... egal was...

Antwort
von Eliaz555, 39

Du steckst dir hald so jede menge an Bakterien in die Augen.. ich würde das so schnell wie möglich abgewöhnen..

Kommentar von JuliaBeautyX ,

Kann dadurch was gefährliches passieren

Antwort
von Manuel20, 27

Hallo,

ich empfehle dir eine kostenlose Beratung bei einem Psychologen.

Gruß
Manuel20

Kommentar von JuliaBeautyX ,

Habe schon einen seit 3 Wochen aber hilft nicht

Antwort
von grisu2101, 24

Du hast das schon wiederholt gefragt. Lass den Blödsinn doch einfach, oder brauchst Du nur Aufmerksamkeit ? Wenn es nicht anders geht, dann gehe bitte zum Psychiater oder einen Fachmann, der sich damit auskennt.

Antwort
von vonPB, 20

Sieh eine Sonnenbrille an. Kommt bei Schnee und 0grad super rüber

Kommentar von JuliaBeautyX ,

Hab schon einen normale Brille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community