Frage von trampolinfan, 827

Zwang kitzler zu reiben?

Hallo, Ich Weiblich habe den Zwang, dauernd meinen kitzler zu reiben. Ich habe schon sehr früh angefangen so mit 5-6 habe ich mich unbewusst an der Sofa kante gerieben und hatte dann immer so ein schönes Gefühl aber wusste nie was das ist. So mit 12-13 habe ich es dann bewußt gemacht.
Jetzt ist es auch schon so das ich gar nicht mehr komme ohne zu reiben:(. Aber das schlimmste ist der drang es zu machen! Zuhause, beim einkaufen,schule,bei Freunden,Auto usw.

Wie kann ich mir diese zwang abgewöhnen? Therapie oder sowas kommt nicht in Frage.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldigirlanna, 174

Oha ... Bei mir ist genau das selbe ... Seit ich 4 bin habe ich mich einmal ausversehen auf der Sofa kannte gerieben und wusste auch nicht was das ist sondern es war einfach ein schönes Gefühl ... Seit dem ich aber 8 bin weiß ich was es ist 😂 Jetzt bin ich 12und mach es immer noch ... Aber es Ist viel geiler , ich hab mich mal versucht zu Fingern aber ich krieg das einfach nicht hin , ich hab mich auch nackt ausgezogen und geile Musik angemacht und erst einbisschen mit mir selber gespielt ... Aber ich find das Gefühl nicht mal geil es ist langweilig ....  Melde dich doch bitte bei mir auf insta , also sag mir mal deinen insta Namen , da können wir in Kontakt bleiben , brauche jemanden zum reden 

Kommentar von trampolinfan ,

@sugasgirl schreib mich auf insta an:)

Antwort
von rockylady, 639

an sich ist das ja nicht schlimm, aber scheinbar macht es dir zu schaffen und du sagst selbst "Zwang" ..ich glaub jeder hat so seine Neurosen, es kommt drauf an, wie man damit umgeht ...du kannst lernen dich zu beherrschen, indem du drauf achtest und dem Drang nicht immer nachgehst ...so dass du die Kontrolle gewinnst. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Antwort
von Wuestenamazone, 521

Du mußt nicht in eine Therapie. Aber du solltest dich soweit unter Kontrolle haben es in der  Offentlichkeit zu lassen. Denn das kommt etwas eigenartig rüber

Antwort
von voayager, 330

Nun, du bist ebwen jemand von der heißen Truppe, auch nicht schlecht. Nur solltest du deinen Kitzler nicht unbedingt an den Einkaufswagen wetzen, wenn noch weiteres Publikum in Sichtweite iss.

Rate mal wie ich auf solch ein weibliches Geschöpf reagieren würde? Nun, ich würde sie dann glatteweg frasgen, ob ich ihr behilflich sein könnte. Wäre dir so was recht?

Antwort
von Flash8acks, 409

Versuch doch wenn du bemerkst das es wieder tust, deine Sitzposition so zu ändern, dass du es nicht machen kannst. Irgendwann wirst du es hoffentlich weniger machen und dann ganz sein lassen. Viel Erfolg !

Antwort
von cherics78, 236

krank bist du bestimmt nicht. einfach oft spitz. ich würde es einfach in der öffentlichkeit eher vermeiden.

Antwort
von Sonnenstern811, 404

Bitte unterdrücke ihn zumindest, wenn du mal selber Auto fährst. Auch in Anwesenheit des Chefs solltest du es besser lassen. Unter Kollegen könnte es peinlich wirken oder falsch verstanden werden.

Antwort
von Almalexian, 431

Du brauchst normalerweise keine Therapie, der Drang zur Selbstbefriedigung ist normal. Erfülle ihn wenn du kannst und versuch dich zu beherrschen wenn es gerade nicht geht.

Antwort
von Dianaartem, 326

Blödsinn, das kannst du ruhig weitermachen, das ist doch nicht schlimm, es ist doch sehr schön sogar, wie kann man damit aufhören wollen, zumal du das wohl eh nicht schaffen wirst und wenn, dann ist der Schaden garantiert größer als wenn du es weitermachst.

Antwort
von Yahikoo, 221

Also stimuliert es dich? Inwiefern ist es dann ein Problem?

Kommentar von jonny2222 ,

wie alt bist du denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community