gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zwänge!!! können kleinkinder schon zwänge haben

gefragt von isimausilein am 21.07.2009 um 23:18 Uhr

mein sohnemann ist 2 und ich hab das gefühl das er sich bestimmte abläufe erzwingt! z.B. er muss jedes mal am treppen geländer die schrauben antippen und schnapp sagen und wenn er einen ausversehen vergisst müssen wir die treppe wieder raufgehen und dann von vorne anfangen. sonst gibts geweine

wird das krankhaft oder ist das normal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17463)
Babys (296)