gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ZVS-Bewerbung: Studiengang Medizin. Antrag vergessen abzuschicken. Wartezeitsemster jetzt weg?

gefragt von kathawillwas am 24.07.2008 um 22:39 Uhr

Hallo, habe mich dieses Jahr zum wiederholten Mal bei der ZVS für den Studiengang Medizin beworben. Habe wegen einiger privater Problemchen blöderweise vergessen, den Antrag fristgerecht abzuschicken. Sind nun meine Wartezeitsemester weg? Kann mir das jemand sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
Ausbildung (1044)
Studium (696)