Frage von MikeTyson56, 43

zuwieviel % sieht man dann Hübsch aus?

Hallo, ich M/15, bin Transgender mir ist es eig total egal wie ich dann aussehe hauptsache ich kann das sein was ich immer wollte... aber ich stelle mir die frage zu wieviel Protzend man als Hübsche frau dann nach denn Ganzen Hormonen etc sein kann und auch umgekehrt zu wieviel Protzend man aber auch nicht so schön sein kann. Wie gesagt ich möchte es nur wissen wie es dann ist, ist mir wie gesagt sche** egal. danke für die Antworten schon mal!

Antwort
von LadyLenq, 18

Gut , ich habe noch keine Hormone , aber nach ~2 Jahren hast du einigermaßen den Körperbau einer Frau. Was du letztendlich aus dir machst , entscheidest ja du.

Jeder Mensch kann hübsch sein , ob mit oder ohne Schminke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten