roadrunner3 am 09.11.2008 um 17:28 Uhr
Ich habe auf meiner Festplatte C zuwenig Speicher,um eine Installation vorzunehmen.Was kann ich tun?Formatiert und auch komprimiert habe ich schon gemacht.Trotzdem kann ich keine Installation machen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Installier eine 2. Platte, lagere Daten und Pagefile aus.
wie waers mit loeschen??? Alles was du nicht brauchst einfach Loeschen, da kommt dann schon was zusammen...
roadrunner3 am 9. November 2008 17:50 Alles was nicht mehr benötigt wurde,habe ich bereits gelöscht

Das ist ja seltsam: Ich habe zuviel PCs auf meinem Speicher.
roadrunner3 am 9. November 2008 19:09 War das jetzt scherzhaft gemeint?

Hast du auch defragmentiert?
roadrunner3 am 9. November 2008 17:50 Habe ich schon gemacht
wuschel55 am 9. November 2008 17:54 Dann kannst du nur noch ausmisten, was du nicht mehr brauchst an Dateien (danach noch mal defragmentieren) - oder aber neue Festplatte dazupacken!
roadrunner3 am 9. November 2008 19:15 Es wurde schon alles ausgemistet.Aber das Problem kommt immer wieder.Der Rechner müllt sich irgentwie immer wieder von alleine neu zu.Habe ihn gebraucht gekauft und war auch schon beim PC-Profie(das ist hier bei uns ein Fachgeschäft).Da war das Problem kurze Zeit weg und dann war wieder 0% Speicherplatz auf der Fesrplatte C.Nun wollte ich die Software von meinem Handy instalieren, aber der Rechner macht einfach nicht mit.Es kommt immer nur die Anzeige zu wenig Speicherplatz auf Speicherplatz C.Liebe Grüße und Danke.
wuschel55 am 9. November 2008 19:24 Hast du eine Firewall drauf? Dann sollte das eigentlich nicht passieren!
roadrunner3 am 9. November 2008 19:35 Entschuldigung, aber was ist eine Firewall und wo kann man die im Rechner oder auf welchem Programm finden?Ich kenne mich da nämlich leider nicht so gut aus.Ist zwar schlimm, aber ich arbeite drann mein Wissen im PC Bereich aufzubessern.Ganz liebe Grüße.
wuschel55 am 9. November 2008 19:52 Eine Firewall ist ein Schutz für deinen Rechner! Lies mal das, die können das besser erklären als ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Firewall
roadrunner3 am 9. November 2008 20:49 Vielen Dank für deine Hilfe.Ich werde mich einmal dort belesen.Liebe Grüße.

woanders installieren???
roadrunner3 am 9. November 2008 19:16 Meinst du auf einem anderen Rechner?Lieben Gruß.
leg dir ne externe zu und schieb alles was du nicht dringend brauchst darauf ... und installier nicht so viel ;-)
roadrunner3 am 9. November 2008 19:19 Es ist ja kaum etwas installiert.Das ist ja das Problem, wo mir leider keiner weiterhelfen kann.Ich wollte ja jetzt nur die Software von meinem Handy installieren, dann kommt aber immer die Mitteilung zu wenig Speicherplatz auf Speicherplatz C.Lieben Gruß.
Kauf dir ne externe FP und schiebe da alles drauf, was auf C: nicht unbedingt sein muss. Dann hast du wieder Platz.
Oder schmeiß Programme raus, die du nicht brauchst.
roadrunner3 am 9. November 2008 19:20 Da ist ja kaum etwas installiert.Habe ich ja eben schon einmal beschrieben.Aber Danke und liebe Grüße.

Lösche einfach Programme die Du eh ganz, ganz selten oder gar nicht benützt.
roadrunner3 am 9. November 2008 19:21 Da sind kaum welche und die da sind werden alle gebraucht.Lieben Gruß.

Ich vermute,das roadrunner3 den Arbeitsspeicher meint,und da nutzen die Hinweise nichts.Oder lieg ich da falsch?
roadrunner3 am 9. November 2008 19:24 Wie schon gesagt, ich möchte nur die Software von meinem Handy installieren und das geht einfach nicht. Da kommt wie schon gesagt immer nur der Hinweiß, zu wenig oder gar kein Speicherplatz auf dem Speicherplatz C verfügbar.Nur mu halt dieses Programm Auf Speicherplatz C installiert werden laut Anweisung und laut Fachhandel. Ganz lieben Dank.