Frage von Monja1977, 54

Zuviele Männer?

Ich bin single und eigentlich auch nicht auf der suche nach jemanden... jetzt hab ich jemanden kennengelernt der aber anscheinend nur Sex möchte, mein bester Kumpel hat auch schon solche Andeutungen gemacht und ein verflossener hat sich auch wieder gemeldet... Hilfe... ich will nicht...

Antwort
von Thiamigo, 27

dein Körper gehört dir also entscheidest du stell das einfach klar

Antwort
von Oidossi, 17

Das kommt auf deine Ausstrahlung an. Wieso hat eine Frau einen "Kumpel" - sowas haben Kerle, mit denen sie auf ein Bier gehen usw. Und ein solcher macht auch nur Andeutungen, wenn er meint, das riskieren zu können. Jeder will Sex, glaube ich. Aber ich würde dir raten, darauf zu achten, dass die "Interessenten" sich untereinander nicht kennen, falls sie Erfolg haben sollten. Das ginge auf Kosten deines Rufes - und der hat durchaus seinen Wert.


Kommentar von Monja1977 ,

Wieso kann eine Frau keinen Kumpel haben? 

Antwort
von Joschi2591, 19

Wenn Du nicht willst, willst Du nicht.

Wo ist das Problem?

Kannst Du nicht Deine Meinung sagen und sie durchsetzen?

Verstehe nicht Dein Problem.

Antwort
von graystorm, 38

dann sag das den

Antwort
von Kasumix, 18

Och, du Arme... Schlimme Probleme!

Mach den Mund auf und sag nein. Fertig!

Antwort
von Almalexian, 27

Dann tus nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten