Frage von Eleine, 51

Zuviele Küsse angeschaut?

Hallo, ich wollte mal fragen ob das normal ist,dass wenn man viele Romance,Yaoi Animes geschaut hatt,irgendwann nichtsmehr fühlt,wenn die Personen sich küssen.Wenn ja,wiest ihr was man dagegen tun kann?Denn ohne dieses Gefühl ist es irgendwie blöd (ich weiß nicht wie man das ausdrücken kann,hoffe ihr versteht es trotsdem) Danke §)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hitzeschutzsp, 51

ja ich hatte das auch nach einem Yaoi, weil da einfach viel mehr passiert ist als bei einem normalem Romance/Shoujo und dann war das nicht mehr so aufregend ,aber das klingt ab nach einer Weile

Kommentar von Eleine ,

Dann bin ich beruhigt,und wie lange ist ungefähr diese Weile?Ich bin nähmlich inmitten eines Yaoi Animes :)

Kommentar von hitzeschutzsp ,

Also bei mir hat es vielleicht ein paar Tage gedauert und da hab ich dann auch Anime mit anderen Genres geguckt, dann war ich bei Yaois wieder aufgeregt ;D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 19

Joa, das passiert, wenn du zuviel von einem Genre schaust. Geht aber so bei jedem Genre. Wenn du die ganze Zeit nur Splatter guckst, jucken dich die Splatter irgendwann garnicht mehr. Wenn du nur Mystery guckst, hast du irgendwann keine Gänsehaut mehr, wenn der Plottwist kommt.

Lösung: Einfach n bisschen was von nem anderen Genre schauen. Keine Angst, das kommt schon wieder :P paar Tage bis vielleicht 2 Wochen oder so. Hängt ganz von dir ab.

Antwort
von TheLegendary, 20

Wenn du etwas zu häufig anschaust wird es einfach langweilig, weil es immer nach dem selben Schema abläuft. Was du brauchst ist wohl ein etwas kreativerer Yaoi Anime, du brauchst halt Abwechslung, man kann sich nicht unendlich lange an der selben Sache erfreuen.

Antwort
von mathias78, 50

Natürlich kann man abstumpfen aber bei so etwas wie einem Kuss ? na ich weiß nicht ..

Antwort
von meisteroppitz13, 22

du musst dir andere animes angucken oder die person einfach mit so vielen gefühlen küssen das ihr der kopf weg fliegt

Antwort
von Xazzit, 51

Einfach für eine lange Zeit keine mehr schauen. 

Kommentar von Eleine ,

Und für wie lange?

Kommentar von Xazzit ,

Solange bist du wieder irgendwie ein Gefühl dafür hast

Kommentar von Eleine ,

Ok,danke ! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community