Frage von besnbesn, 39

Zuviele Kohlenhydrate, zu wenig Proteine?

Hallo Sportsfreunde! Ich (1,62; 49 kg,weiblich treibe viel Sport- Krafttraining) hätte eine Frage. Hab heute (trainingsfreier Tag) meine Makronährstoffe falsch abgedeckt. Zielkalorien erreicht, jedoch zu viele Kohlenhydrate und zu wenig Eiweiß. Hat das irgendwelche besonderen Auswirkungen? Danke LG

Antwort
von Mallewalle, 13

Nö, ist nicht schlimm. 1 Tag richtet nichts an, wird halt nur etwas langsamer gehen. Einfach zukünftig vermeiden. Also nur weil es heiß 1 Tag richtet nichts an, heißt es nicht das du jetzt öfters mal 1 Tag so sausen lassen kannst :)

Antwort
von CaKle, 26

Ein oder zwei Tage sind nicht schlimm, erst wenn es öfters passiert

Antwort
von Canteya, 19

Der eine Tag doch nicht

Antwort
von Loeffelqualle, 26

Nein, ein Tag nicht. Bei zwei oder drei schauts dann schon anders aus. Aber bei einem passiert nix :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community