was macht ihr wen nichts zu tun habt und euch langweilig ist

Liebe/r yaba1,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Ich habe nie Langeweile,irgendetwas gibt es immer zu tun

gibts eigentlich nicht, daß ich nichts zu tun habe, aber wenn dann setze ich mich an den Computer und guck, obs was neues gibt. Z.B. finde ich bei gf immer wieder Fragen, die ich beantworten kann.

ich habe immer irgendetwas zu tun...z.B. Fragen beantworten...

Wenn Du zeit übrig has um dich zu langweilen, tust du mir sehr leid. Und das meine ich ernst. Es gibt so viel was du tun konntest. zeig doch mit deine gedanken und überlegung kreativität.
häh
aja am besten schlafen und die zeit dann rum zu bringen...denn wenn einem langweilig ist dann langweilt einem eh alles andere auch wie zb tv schauen oder buch lesen ... zumind bei mir ist es so!
Sei vielseitig interessiert und sieh Dir auch Deim Umfeld an. Man kann sich auch eine Kartei oder eine Liste anlegen, in denen man Ideen sammelt oder Projekte. Nach dem Motto"Was ich immer mal machen wollte". Kann man dann je nach Lust abarbeiten.
Dieses Problem habe ich nicht. Es gibt immer genug zu tun, z.B. den Haushalt machen, auräumen, bügeln, lesen, lernen usw.
Internet Chatten Leute kennenlernen (im Internet) Fernsehen Freunde treffen
Lg
Hier bei www.gutefrage.net die Themen ( Fragen ) beobachten und wenn möglich antworten..

Dinge erledigen die schon ewig liegen geblieben sind wie z B. Bügelwäsche.. ;)

Langeweile gibt es in meinem Leben nicht. Ich hab so viele Beschäftigungen, daß mir höchstens die Zeit ausgeht.
ich auch:)also erst mal dh:D