Frage von nina131, 257

zuviel weiss Fluss beim Sex ?

Hallo ich weiss das kommt jetzt einen bißchen blöd aber immer wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe komme ich immer extrem doll sprich sein ganzes bett ist voll mit meinem weiss Fluss was mir extrem peinlich ist. Weiss jmd was man dagegen machen kann oder mit was es was zutuen hat?

Antwort
von kami1a, 66

Hallo! Perfekte Antwort von Gernotshagen. Übrigens wünschen und mögen das viele Männer sogar- Probleme gibt es nur wenn nicht beide auf der gleichen Welle schwimmen oder Hemmungen zu groß sind

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von nina131 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Wuestenamazone, 103

Nichts du gehörst zu den Frauen die ejakulieren. Handtuch drunter dann muß das Bett nicht immer frisch gemacht werden

Antwort
von Gernotshagen96, 186

das ist aber normal, ich glaube das phänomen bei dir nennt man "squirten", da kann man nichts machen, manche frauen haben das, manche nicht, das ist ganz normal:)

Kommentar von nina131 ,

Schade wär auch zu schon gewesen 😐

Kommentar von Gernotshagen96 ,

nein, also ich glaube die meisten männer/jungs mögen das, also sei froh darüber, wirklich:D

Antwort
von uknown, 170

Kannst dagegen wohl nicht viel machen aber keine Sorge ich denke es ist eher ein Kompliment dass der Sex verdammt gut ist

Antwort
von FlyingCarpet, 152

Sicher, das es nicht von ihm ist? Das läuft noch eine Weile aus frau raus.

Kommentar von SamAhoii ,

😂😂😂

Kommentar von nina131 ,

jaaaaa ganz sicher das es von mir ist 😂

Antwort
von Dilaralicious2, 117

Vielleicht squirtest du welche konsistenz hat es?

Antwort
von loema, 65

Das Sperma deines Freundes ist doch auch noch da.
Also mach dir keine Gedanken.
Körperflüssigkeiten gehören zum Sex dazu.

Kommentar von nina131 ,

ja klar aber trotzdem ist man dann peinlich berührt wenn jedes mal wenn ihr es hattet da eine grosser fleck von dir ist 😐

Kommentar von loema ,

Nein. Das ist ein Geschenk.
Erregung. Toll. Hammer!
Sex ist keine saubere Sache. War es noch nie.
Es ist Liebe, Leidenschaft, Sauerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten