Frage von BossOfAnimes, 14

Zuviel Trainiert, schmerzen!?

Ich habe zuviel aufeinmal Trainiert, meine Arme und Brustmuskel. Jetzt tut mir dort alles weh weshalb ich nichtmal meinen arm noch oben strecken kann. Ich weis das war dumm von mir und später werd ich das vermeiden sowas zu tun aber ich brauche jetzt hilfe. Wie kann ich die heilung beschleuningen oder den schmerz mindern

Antwort
von Trashtom, 8

Zuviel Trainiert

richtig!

Wie kann ich die heilung beschleuningen oder den schmerz mindern

Gar nicht, da du eine Muskelverletzung hast. Abwarten.

Antwort
von pascal3232, 8

Dass ist muskelkater. Wenn man Trainiert ist es eig dass was man will, da sich er muskel jetzt "stärker " wieder aufbaut damit er das nächste mal der belastung standhält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community