Ich bin zu dick und fühle mich nicht mehr wohl, deshalb möchte ich neben Karate (was ich seit 1 Jahr mache) noch taekwondo machen. Mein Wochenplan sehe dann so aus:
Mo: 1 u. 1/2 Stunden Taekw. Die: 1 u. 1/2 St. Karate Mi: 1 u. 1/2 St. Taekw. Do: nichts Fr: 1 u 1/2 St. Karate Sa und So: nichts
Natürlich werde ich den Plan nicht jede Woche genau einhalten können (manchmal kommen irgendwelche Termine) aber so sähe er aus. Meine Frage nun: Ist das zuviel? Eigentlich liebe ich Kampfsport und möchte möglichst viel machen. Bitte antwortet ehrlich!
Da du das Wochenende frei hast finde ich es nicht zu viel. Falls du viele Freunde /innen hast fände ich allerding die freizeit zu knapp.
nicht zu viel sport ! ich mache schon seit jahren genau so viel sport und teilweise sogar mehr und es gibt viele leute die noch viel mehr machen ... n fraund von mir hat manchmal 8 mal die woche training !!!

Das ist nicht zuviel, sondern ein super Trainingsplan. Schau, dass Du Donnerstags und Sonntags wirklich nichts machst oder zumindest alle 5 Tage mal eine Pause hast.
Du kannst auch an den kampfsportfreien Tagen noch joggen gehen, wenn Du immer mal einen Tag zur Erhohlung einplanst.