Zuviel speed genomm Muss iich jjetzt sterben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beruhig dich man das ist noch keine Überdosis du bist nur ziemlich high bei einer Überdosis würdest du zusammenklappen und sowas ähnliches wie ein krampfanfall bekommen trink viel Wasser mit Zitronensaft und um die Urinprobe zu verfälschen trink wen du wider nüchtern bist schwarztee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginpa
05.10.2016, 23:52

Danke ich mach mir glaube wirklich zu viel panik

0

Es endet nachdem du geschlafen hast . Versuch zu pennen mit bestimmten Atem Techniken dich zu entspannen und natürlich viel trinken. Ich kenne das nur allzu gut das geht vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Notarzt Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz vor dem speed-tod sieht man lichtblitze im dunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 969696
05.10.2016, 23:10

Manchmal sehe ich auch so lichtblitze im dunkeln,habe trockene Augen

0

Cool finde ich, dass es dir so schlecht geht und du trotzdem noch schreiben kannst. Auch die Ereignisse der vortage noch perfekt aus dem Gedächtnis, beeindruckend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung