Frage von fabischlingel2, 133

zuviel Selbstbefriedigung = Krank?

Ich habe das gefühl das ich mich zu oft selbsbefriedige und habe angst das ich sexkrank bin was kann ich dagegen tun und kann ich dies unterbinden?

Antwort
von ASRvw, 47

Moin.

Definiere mal zu oft... Und wenn Du schon dabei bist, sage uns auch gleich mal welchen Geschlechts und Alters Du bist. Dann lässt sich die Frage auch sinnvoll beantworten.

- -
ASRvw de André

PS Falls Du Eier-Außenträger bist, dürfte dies hier Dein größtes Risiko sein:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/388004/thumbs_text_fullwidth/8...

Antwort
von voayager, 12

Kommt drauf an, wenn dein ganzer Tagesablauf davon geprägt ist, dann ist das schon krank, ansonsten isses völlig normal.

Antwort
von KRYPTiiC, 19

Es gibt kein zuviel solange es dich nicht im Alltag behindert und das wird auch im Alter immer weniger. Das ist also weder krank noch ungesund sondern normal und gesund.

Antwort
von Dragon3937, 58

Lass mich raten Pubertät? Wenn ja das gibt sich schon noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten