Frage von Bellabaumstamm, 122

Zuviel Osterschokolade?

Hallöchen, Ich habe heute beim großen Osterfrühstück ein viertel Osterkranz mit Marmelade, ein Ei und ca. 300g Kinderschokolade gegessen. Ich habe seit ca. Einem Jahr Magersucht und komme langsam wieder raus... Habe NORMALGEWICHT. Ich esse eigentlich pro Tag generell 100-150g Schokolade, weil ich nicht widerstehen kann. Im Prinzip ist mir das mit der Schokolade auch egal, weil es mir ja geschmeckt hat, nur habe ich angst, dass die Schokolade auf die Beine geht...😢 Kann mit da irgendwer weiterhelfen..? Bitte kein Gehate und nur ernstgemeinte Kommentare Danke und schönes Osterfest 🐰

Antwort
von Vivibirne, 10

Hey süsse
Von einmal schlemmen passiert nix! Genauso wie nix passiert wenn man mal nen tag kaum was isst
Hauptsache du hälst dein gewicht und machst weiter so :) lg

Antwort
von gwenlina, 36

Ich esse auch so gern Schokolade und Süßigkeiten! Damit ich mein Normalgewicht halte, versuche ich viel spazieren zu gehen und achte darauf, die 2100 Kalorien pro Tag nicht zu überschreiten...Wenn man zunimmt, dann ist das eigentlich am ganzen Körper gleichmäßig. Da jeder seine Problemzonen hat, fällt es einem da natürlich am meisten auf...

Kommentar von Bellabaumstamm ,

Dankeschön

Antwort
von Heavengotmyhero, 64

Das War doch jetzt bestimmt ne einmalige sache also ich denke mal nicht das du jeden morgen so Frühstückst oder? Das ist schon okay

Kommentar von Bellabaumstamm ,

okidoki, wir fahren morgen nach dem Frühstück zu verwandten, ich weiß nicht, wie die frühstücken. ...😂 aber ne, ich hoffe, dass ich morgen nicht so frühstücke, danke für deine Hilfe

Kommentar von Heavengotmyhero ,

über Feiertage isst man ja meistens sowieso ein bisschen mehr also bist du da auf jeden Fall nicht alleine und wie gesagt wenn du nicht jeden tag so isst geht das schon klar😊

Antwort
von imehl47, 58

Gegen den Schokoladenkonsum ist eigentlich nichts weiter einzuwenden - wenn es denn die richtige wäre.

Unter richtiger Schokolade verstehe ich eine, die mind. 50-70% Kakao, dafür aber nur ca. 25-30 g Zucker enthält. Da gibt es sowohl gute als auch preiswerte Varianten. Die Kinderschokolade ist meiner Meinung nach alles andere als für Kinder empfehlenswert, enthält sie doch so ca. 50-60 g Zucker, der gern länger in und auf dir verweilen will, ob Hüfte oder Bauch.......

Also, kurz gefaßt, Süßigkeiten und Schoko ja, aber gut und richtig ausgewählt - für deinen Körper nur das BESTE!!

Antwort
von Gestiefelte, 39

Quatsch, außer dass dir von dieser krassen Menge schlecht wird, passiert nix. MAch das nur nicht jeden Tag...

Antwort
von AURS5, 54

Fett so wie ich das jetzt aus deinem Text verstanden habe, setzt sich bei jedem Menschen anders ab. Der eine bekommt es am Bauch, der andere an den Armen usw.

Kommentar von Bellabaumstamm ,

Und weißt du auch wie man herausfinden kann, wo sich das ansetzt ??😄

Kommentar von AURS5 ,

Nein leider nicht :D

Antwort
von Zumverzweifeln, 40

Doch nicht von einem Osterfrühstü k!

Geh heute noch spazieren und alles ist gut!

Antwort
von hallowgd, 38

Ich denke das du vlt heute ne runde Rad fährst .Das trainiert die Oberschenkel und den po.die muskeln verbrennen das fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community