ZUVIEL HAUT FÜRS GYM?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dürfte nicht zu wenig sein. Wenn ich mal meine Meinung sagen darf: die Hose sieht doof aus. Aber im Studio kommst ja nicht aufs Aussehen an 👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
25.09.2016, 21:54

ja es geht nur ums shirt hahha

0
Kommentar von siebeneckig
25.09.2016, 21:55

aaah ok

0
Kommentar von siebeneckig
25.09.2016, 21:55

das finde ich hübsch 😂

0

Nö, das geht schon.

Hast du auch ein passendes Oberteil zur Hose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil niemand Schweiss triefen sehen will und der Betreiber es gar nicht mag, wenn Schweiss überall hin tropft.

 Ich als Kunde mag das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renzo85
25.09.2016, 21:55

Sorry aber im Studio wird trainiert, da wird geschwitzt🙈. Natürlich Sportkleidung und Tuch 👍

0
Kommentar von unddannkamessah
26.09.2016, 11:57

Ich schwitze auch in normalem Tshirt und shorts, da hat noch niemand was gesagt.
Ist auch schlecht zu verhindern.

0

Dein Ernst mit der Hose 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
25.09.2016, 21:55

es geht da nur ums shirt ahha

0
Kommentar von Lilaschnitte
25.09.2016, 21:56

Ok sorry das Shirt geht aufjedenfall 🙈😉

0

Beim sport ist es scheiss egal wie du aussiehst. Du bist dort nicht aufm laufsteg. Bauchfrei find ich bescheuert. Dicken pulli um richtig zu schwitzen find ich sinnvoller aber natürlich kannse das anziehen. Machen viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?