Frage von julianeeee,

Zuviel haarewasche ist nicht gut ??und was ist das beste Shampoo??

Hallo... ...Meine Harre sind voll mat und haben kein volumen außerdem sind die spitzen ein bischien kaputt . Erst wenn ich die Harre wasche ist alles gut aber ist jedentag Haarewaschen gut ??? Und ich benutze immer SCHAUMA aber welches ist das beste ?? für volumen nicht zu mat und zum reparieren kann mir da jemand helfen??

Antwort von Purplemushroom,
  1. Es gibt viele verschidene schanpoos, was für den einen gut ust, ist für den anderen schlecht. Probier halt aus, aber nicht zu oft wechseln (schadet den haaren)
  2. Es gibt kein Schampoo, das die haare repariert. Musst die kaputten leider abschneiden. Wie wärs mit L'Oréal Paris für Volumen? Mir hilfts.
Kommentar von La123,

Warum sollte das nicht gut sein?

Antwort von eskalation2013,

Man sollte das shampoo öfters wechseln, weil die haare sich sonst daran 'gewöhnen' und jeden tag waschen kann sie austrocknen. Ich wasche meine zwar auch jeden tag, aber benutze danach so ein repair spray von schwarzkopf (glisskur für trockenes und strapaziertes haar), was meiner meinung nach gut hilft. Manchmal wasche ich sie aber auch nur jeden zweiten tag und benutze zwischendurch trockenshampoo um sie ein wenig aufzufrischen. Hoffe das hilft :)

Antwort von Hefter1990,

greif auf natürliche Inhaltsstoffe wie z.B. Aloe Vera zurück.

Antwort von GummiBea,

Jeden Tag Haarewaschen ist NICHT gut !

Antwort von Verena2511,

Dove :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten