Frage von BboyA, 33

Zuviel geweint und herzschmerz?

Ich hab schon eine Weile herzschmerzen und deshalb weine ich manchmal aber habe jetzt sehr viel geweint und jetzt hab ich noch mehr schmerzen

Antwort
von SamsHolyWorld, 18

Hallo,

Wie alt bist du denn? Warst du schonmal beim Arzt wegen dem Schmerz? Hast du viel Stress im Moment? Solche Schmerzen, gerade welche am Herzen kommen oft durch seelische Probleme.

Liebe Grüße 

Kommentar von BboyA ,

Ich bin 16 und wegen herzschmerzen ganz schön oft im Krankenhaus aber so beim Arzt deswegen genau nicht nein. Ich weiß nicht ob man es Stress nennen kann, nehme alles gelassen naja und seelisch bin ich nicht schön 

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Du schreibst in einem anderen Kommentar, du wärst herzkrank? Was meinst du damit? Inwiefern herzkrank? Und wurde im Krankenhaus etwas deswegen gefunden?

Bist du in psychologischer Behandlung?

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community