Frage von SamsungGalaxy97, 34

Zuviel gegessen heute oder passt das so wegen der bewegeung heute?

Hallo,

heute gegessen ( ja ich weiß wieder ungesünder hatte Appetit )

frühs: 2kleine scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, kleine dreivierteltasse sojamilch ( vielleicht 100 ml )

Snack. 1 nesquik schnitte ka wie die genau heißen ähnlich wie milchschnitte nur ganz Kakao und nur halb so groß

mittag: 1 toastbrötchen Vollkorn, 1 mozarella light 2 cherrytomaten, 2 kleine scheiben chiabrot trocken

abends: 1 großen teller voll kartoffelgemüsekäsepfanne ( war wenig käse ), 3 el wackelpudding mit bissle Vanillesoße

Bewegeung: im alltag 10 km gelaufen und 6 km Fahrrad gefahren.

War das zuviel essen?

Antwort
von user023948, 4

Hier war dein Essverhalten noch nicht so krank... wenn man sich deine Fragen durchliest, kann man sehen, dass sich deine Psychischen Probleme sehr doll verschlimmert haben mit der Zeit... deine 500kcal jetzt... *seufz* das ist weniger als 200 Gramm Reiswaffeln ohne was! Ich weiß nicht, ob es an Borderline liegt oder daran, lass du langsam aber sicher magersüchtig wirst... oder du bist einfach zu ungeduldig, um gesund abzunehmen... steht da irgendwie ein Typ hinter dir, der sagt, er würde mit dir nur zusammen sein wollen, wenn du innerhalb von 2 Monaten 25 Kilo abnimmst und aussiehst wie ein untergewichtiges Magermodel? Oder macht dir deine Mutter druck? Oder du selbst? Irgendwo muss das doch her kommen! Das kommt ja nicht einfach so! Muss ja nen Grund haben...Macht sich deine Mutter keine Sorgen um dich? Oder ist sie so Assi und sagt: " Will keine dicke Tochter! Will size Zero Tochter!" ?

Egal... du liest das ja eh nicht...

Antwort
von jojocx, 22

Zuviel bestimmt nicht, wenn dann eher zu wenig bei deiner zusätzlichen Bewegung..

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

immer noch zu wenig? ich fühl mich so als hätte ich 5 Schweine verdrückt.

Kommentar von jojocx ,

Kenn ich.. Nach ner riesen Portion Salat etc. gehts mir auch immer so aber an kalorien hat der nicht viel.. Auf Dauer ist das eher kontraproduktiv

Antwort
von SamsungGalaxy97, 24

achja abends noch ne reisenportio nsalat hab ich vergessen

Antwort
von Vivibirne, 7

Ne wegen der Bewegung gleicht es sich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten